Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Stickservice

Gruß Gott alle miteinander.... Nach einer Woche am Bodensee kann ich nichts anderes als Gruß Gott zu sagen.
Ich weiß noch, als ich nach Deutschland kam, ohne Deutsch zu sprechen und ich immer diesen "Gruß Gott" hörte. Was sagen sie da? Nach einem Monat im Schwabenland glaubte ich es richtig zu hören und von dem Moment an, grüßte ich alle mit einem: Groß Gott alle miteinander...
Lange hat mein Mann mich diesen und jenen Fehler plaudern lassen (aus Spaß, natürlich) aber jetzt eilt er, wir wollen zurück nach Jena.
Ich kooomeee, aber.... schnell, lass mich #Stickservice vorstellen. Sie sind in Ilmenau dabei. Mmh... da hätte ich eine Idee... Ja, ich kommeee.... Ein T-Schirt mit dem Spruch: Groß Gott alle miteinander...
Ich muss weg, alle sitzen im Auto, keine Zeit mehr. Dafür habt ihr bis zum 21./22.Oktober Zeit euch zu überlegen, welchen Spruch, Name oder wie auch immer bei Stickserice besticken lassen möchtet.

Einen schönen Sonntag.
www.stick-team.net