Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Morgen ist es soweit...

und sie sind auch dabei:

Morgen ist es soweit. Hier, die letzte Vorstellungen.
-Steinweich:
"ich filze lustig bunte, zauberhafte schönigkeiten,
die an die zeit erinnern, als die welt noch heil war...."
dawanda:"steinweich"

-QueriA.rt:
ein bunt-individueller mix aus kunst und kunsthandwerk...liebevoll bemalte holzmagnete,einzigartiger Holz-schmuck,witzige Holz-monster-fingerpuppen und handgemalte bilder gehören zu den dingen,die ihr bei mir findet...allerdings gibt es auch immer wieder mal was neues zu entdecken,je nachdem,wo die kreativität mich packt...
facebook/ QueriA.rt

-Papillion.id:
"Hallo Ihr Lieben, ich bin Ines von Papillon-id oder besser gesagt ich bin Papillon-id.
Alles begann 2010, als ich all meinen Mut zusammen nahm und mein eigenes Modelabel gründete.
Ich bin ausgebildete Damenschneiderin mit großer Leidenschaft für Mode und genau diese Leidenschaft lässt sportlich freche Kleidungsstücke mit verspielten Details und unverwechselbarem Charakter entstehen. Weg vom Alltagsgrau und der modischen Monotonie hin zu Farben und Mustern, die ihre eigene Geschichte erzählen wollen. Dabei folge ich keinen Trends, sondern schaffe meine eigene kleine bunte Welt der Mode.
Meine Kollektion sind Kleinstserien, die ich für Euch in meiner Manufaktur herstelle. Jedes Teil trägt seinen eigenen Namen und wurde in liebevoller Handarbeit design und genäht.
Kleidungsstücke zum verlieben, tanzen und am liebsten nicht mehr ausziehen wollen."

-Seifenoper Kunitz:
Wir präsentieren handgesiedete Naturseifen aus pflanzlichen Rohstoffen und ohne Zusatz von chemischen Duft- oder Farbstoffen in großer Vielfalt. Traditionelle Seifen, wie Lavendel, Zitrus und Rose sind gleichermaßen Bestandteil unseres Sortimentes, wie ausgefallene Varianten mit Ziegenmilch, Kaffee, Sandelholz und Teebaumöl.

-RaumKUNST:
www.raumkunst-jena.de

-Stoff & Design:
"Wir haben für Euch hochwertige Baumwollstoffe für Patchwork & mehr, Jerseystoffe für Kinder und Erwachsene, Cordstoffe, Fleece- und Strickstoffe in vielen Farben.
Liebevoll zusammengestellte Stoffpakete mit Anleitung erleichtern den Einstieg in Eure neue Nähwelt.
Holt Euch Anregungen durch eine Vielzahl von eigendesignten Produkten und einer feinen Auswahl von Design und Dekoration."
www.stoffunddesign.de