Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

2017

Liebe Freunde der Kreativarena,
wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr 2017, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit sowohl im Privaten wie im Beruflichen und viel gemeinsame Zeit mit den Menschen, die euch am liebsten sind und euch nahe stehen.

Bei uns gehen nun die Vorbereitungen für die Märkte im neuen Jahr los. Wie es sich unter euch bereits herumgesprochen hat, werden wir die Kreativarena nicht nur in Jena sondern auch zweimal in Ilmenau durchführen. Darauf freuen wir uns besonders. Die Universitätsstadt liegt im wunderschönen Thüringer Wald. Verbindet den Besuch/die Teilnahme der Kreativarena mit einem Besuch der Stadt und der näheren Umgebung.

Nun bleibt mir nur zu sagen, dass die Anmeldung für alle vier Termine in 2017 eröffnet ist. Das Anmeldeformular findet ihr unter:
http://kreativarena.blogspot.de/p/srchttpsdocs.html

Wir freuen uns auf euch.