Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Jenenser Farbschmuck

Ich komme aus der Stadt und konnte alle meine Flyers und Plakate los werden. Die Stadt riecht nach Kreativarena. Was für ein schönes Gefühl. Sogar bei der Jenainfo musste ich nachfüllen. Die Vorige waren alle weg!!!
Aber jetzt zur Nachmittagsvorstellung. Antje ist wieder dabei und sogar an beiden Orten: Ilmenau und Jena.
Jenenser Farbschmuck: Handgemachter bunter Schmuck aus Jena, zu jedem Outfit der farblich passende Schmuck. Upcycling-Schmuck aus gebrauchten Nespresso-Kapseln, aus Alt mach Neu. Schöner Behang für den Weihnachtsbaum.
Was sie nicht erzählt ist, verrate ich euch. Alles selber gemacht mit einer Leidenschaft zum Schmuck.... das kann ich euch echt sagen. Macht Ihr einen Besuch an ihrem Stand und werdet ihr sehen...