Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 21./22.10.2017 und in Jena am 04./05.11.  2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

KaffeKiste

Ah, ja!! die KaffeKiste ist wieder bei der Kreativarena am 04./05. November in Jena dabei.
Für die, die sie kennen und im Frühling sie vermisst haben, werden sie sich sehr freuen. Die, sie nicht kennen, wird es Zeit sie kennezulernen. Und hier ihre Geschickte:
"Die KaffeeKiste steht für Kaffeehandwerk mit Verantwortung. Frei nach dem Motto "natürlich, fair, politisch korrekt und schmeckt!" verwenden wir ausschließlich biologisch angebauten und solidarisch gehandelten Kaffee aus der Region Chiapas in Mexiko und achten auch bei all unseren anderen Zutaten auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Leider können wir nicht auf Einwegbehälter verzichten, dafür setzen wir aber auf restlos abbaubare Becher und Deckel aus Milcheiweiß. Auch bei der Zubereitung legen wir uns persönlich für euch ins Zeug-ganz ohne die Hilfe von Maschinen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen